Flower Farming

BIO SCHNITTBLUMEN

bs_rgb_sw_pos.jpg

Am allerliebsten sind mir die Blumen aus dem Garten - natürlich, und im Rhythmus der Natur gewachsen. 

Blumen im Garten zu pflücken und in einer Vase zu arrangieren, ist eine Passion. Ein bewusstes und sorgfältiges Auswählen der bunten Naturschönheiten, die mit viel Herzblut gepflegt und gehegt werden. Das Geniessen und Bewundern der farbenfrohen, zierlich und elegant gewachsenen Schönheiten, bereichert viele Momente im Alltag.

Dieses Frühjahr habe ich ein WIESENHERZSTÜCK geschenkt bekommen. Ein sonniges Fleckchen Erde auf unserem Bio Hof, um Beete für Schnittblumen anzulegen. Aus vielen kleinen Samen sollen nachhaltige Bio Schnittblumen von hier und jetzt, regional und saisonal, wachsen und gedeihen.

 

Weisst du eigentlich wie lange es dauert, vom gesäten Samenkorn bis zum fertigen Strauss der auf dem Tisch steht?

Begleite uns - vom SAMENKORN zur BIO-SCHNITTBLUME bis zum fertigen STRAUSS.

Emblem_abc_beige.png

SCHNITTBLUMEN 

Gewachsen im Rhytmus der Natur

SLOW FLOWER!

VON HIER & JETZT

Aus dem Garten im richtigen Moment geerntet.

NACHHALTIG

Bei allem, was man tut -

das Ende zu bedenken ist Nachhaltigkeit. 

REGIONAL

Aus der Region, lokal gewachsen.

SAISONAL

Die Natur und der Wechsel der Jahreszeiten bestimmen den Rhythmus .

BIO

Wir sind ein Knospe zertifizierter Bio Hof. Es ist uns eine Herzensangelegenheit qualitativ, nachhaltig und ökologisch zu produzieren.

Farn.png
Kerbel.png
bs_rgb_sw_pos.jpg
Lupine.jpg

Die Natur, der Wechsel der Jahreszeiten und all ihre kleinen Veränderungen, die uns durch das Jahr auf unserem Hof begleiten, sind Inspiration unserer Herzensangelegenheiten.